Die FGZ-Geschäftsstelle ist Kontakt- und Anlaufstelle für die Genossenschafts-Mieter/innen.

Schweighofstrasse 193, 8045 Zürich
Tel: 044 456 15 00 / Fax: 044 456 15 15 / Mail: verwaltung@fgzzh.ch

 


 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle über Weihnachten und Neujahr

Die Geschäftsstelle bleibt geschlossen ab Freitag, 21. Dezember 2018, 11.45 Uhr und
öffnet wieder am Donnerstag, 3. Januar 2019.

 

Für Notfälle ist der FGZ-Pikettdienst erreichbar unter Tel. 079 635 94 09

 

Öffnungszeiten
Der Schalter der Geschäftsstelle und der Buchhaltung sind geöffnet von
Montag bis Freitag, 7.45 bis 11.45 Uhr

 


 

Die Werkstatt des FGZ-Regiebetriebs befindet sich an der Arbentalstrasse 345.

 

 

Für Notfälle steht den Mieterinnen und Mietern der Pikettdienst des Regiebetriebs zur Verfügung: Tel. 079 635 94 09


FGZ-Verwaltungsgebäude

Für die FGZ-Mieter/innen ist die "Verwaltung" Kontakt- und Beratungsstelle in allen Mieterangelegenheiten. Als zentrale Geschäftsstelle der Genossenschaft ist sie zuständig für Vermietung und Bewirtschaftung der Wohnungen, Gewerberäume und Garagen. Sie vermietet die Gemeinschaftsräume, bearbeitet Mieter/innengesuche und berät und instruiert die Mieter/innen in allen Mietfragen.

 

Die FGZ-Verwaltung ist in vier Bereiche gegliedert:
• Geschäftsleitung, Administration, Vermietung, Dienste
• Buchhaltung, Finanzen, Darlehenskasse
• Bauliches, Regiebetrieb
• Soziales, Altersbetreuung

 

Sie finden uns hier:


Größere Kartenansicht

Kontaktinformationen finden Sie hier.

 
Familienheim-Genossenschaft Zürich, Schweighofstrasse 193, 8045 Zürich
Tel.: 044 456 15 00, Fax.: 044 456 15 15,
powered by onsite.cms